laif & nuver concept store groningen

Dass Groningen so einige coole Stores zu bieten hat wurde mir spätestens nach einer Woche in dieser Stadt klar. An jeder Ecke laden sogenannte Concept Stores zum Einkaufen und manchmal sogar zum Essen ein. Da ich nicht nur ein großer Fan von Concept Stores bin, sondern mich auch privat gerne mit Lifestyle, Mode, Design & Interieur beschäftige, werde ich hier ab heute meine persönlichen Favoriten an Stores aus Groningen vorstellen.

Beginnen wir mit einem Lifestyle Concept Store, der vor allem die Herzen aller Interieur-Liebhaber höher schlagen lässt: Laif & Nuver. Der Store liegt im Zentrum der Stadt, genauer gesagt am Vismarkt 40, 9711 KT in Groningen und verkauft Lifestyle Produkte, Dekorationen und Geschenkartikel.

Was sofort auffällt: Der Store ist sehr liebevoll gestaltet und sieht aus, als wäre er direkt aus Pinterest entsprungen. Die Produkte sind von verschiedenen bekannten und unbekannten Interieur-Marken wie Bloomingville oder Hübsch. Zu kaufen gibt es Küchen- und Badutensilien, Teppiche, Tücher, Kissen, sowie Prints für die Wand und Postkarten. Sogar ein wenig Kosmetik verkauft der Store.

Mein persönlicher Tipp: Wer nach hübschem, vorzugsweise schwarz-weißem Geschirr sucht wird definitv fündig. Auch die Prints sind ein absoluter Favorit. Inspirationen fürs eigene Zuhause bietet der Store natürlich auch zu Genüge. Durchweg also ein Store, den man sich bei Gelegenheit unbedingt anschauen sollte.

Laif & Nuver
Vismarkt 40, 9711 KT Groningen
website // facebook // instagram // pinterest

jookea-laif-and-nuver-02 jookea-laif-and-nuver-03 jookea-laif-and-nuver-04 jookea-laif-and-nuver-07 jookea-laif-and-nuver-06 jookea-laif-and-nuver-08 jookea-laif-and-nuver-09 jookea-laif-and-nuver-10

schon gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.