holtbar concept store groningen

Shopvorstellung No.3 – here we go! Und wie nicht anders zu erwarten ist auch der dritte Shop ein sehr liebevoll gestalteter Concept Store aus Groningen: die HOLTBAR.

Der im Jahr 2014 eröffnete Concept Store hat seinen Standort im Herzen der Stadt (ganz in der Nähe der Universität) – um genauer zu sein in der 20, 9712 EH in Groningen. Betrieben wird der Store von den zwei Schwestern Hilrieke und Jacobien Mansholt, die jeden Tag selbst im Store und Cafe stehen. Hilrieke und Jacobien lieben eine anspruchsvolle Optik und Liebe zum Detail, was man definitiv auch in der Auswahl ihrer Produkte im Store erkennt.

Die HOLTBAR ist mit einer limitierten Anzahl von Produkten ausgestattet. Neben Wohnaccessoires findet ihr hier außerdem jede Menge Schreibwaren, Beauty Produkte, Schmuck und Bücher. Das Besondere am Store ist das integrierte Cafe, indem man sich von einer „stressigen“ Shoppingtour erholen kann. Hier gibts nicht nur Kaffee und die wohl leckerste heiße Schokolade, sondern auch hausgemachten Kuchen von Mama Mansholt.

Wer nach ausgefallenen Interiorstücken oder stylischen Pflanzen sucht wird hier definitiv fündig. Außerdem veranstaltet der Store immer wieder coole Events wie beispielsweise Kalligrafie Workshops. Mein persönlich Favorite: das Instagram Profil des Store, das mir ständig neue Inspiration für mein Zuhause liefert ;).

HOLTBAR concept store
20, 9712 EH Groningen
website // facebook // instagram // twitter // pinterest

jookea-holtbar-05jookea-holtbar-06jookea-holtbar-04jookea-holtbar-03jookea-holtbar-02jookea-holtbar-07 jookea-holtbar-08 jookea-holtbar-09

schon gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.