back on track

Hallihallo.. Nach einer unendlich langen Blogging Pause melde ich mich hiermit offiziell zurück und gebe mir und diesem Blog noch eine allerletzte Chance. Zu einem Neustart gehören selbstverständlich immer ein paar Vorsätze und genau 3 davon möchte ich heute mit euch teilen:

  1. Publish regularly
    Der erste, wichtigste und schwierigste Vorsatz: Regelmäßig Beiträge veröffentlichen. So entstehen hoffentlich keine langen Blogging-Pausen und Kreativ-Blockaden mehr, aus denen man nur schwer wieder heraus kommt. Für mich definitiv eine Herausforderung.
  2. Take it easy
    Durch meinen Perfektionismus stehe ich mir oft selbst im Weg. Die Idee nicht neu, das Foto nicht schön genug und der Text zu schwammig verfasst – diese Kritiken haben in der Vergangenheit schon zahlreiche Blogposts in den Papierkorb befördert. So lauter der zweite Vorsatz also, die Dinge etwas entspannter anzugehen und nicht zu streng mit der eigenen Arbeit zu sein.
  3. Build an audience
    Das wahrscheinlich schönste Nebenprodukt in der Blogosphäre ist die riesige Blogging-Community, die sich im ständigen Austausch befindet. Meine eigene kleine aber feine Leserschaft auf diesem Blog zu bilden ist also Vorsatz Nummer Drei.

Wenn alles nach Plan läuft, gibt es hier jetzt also wieder regelmäßig etwas zu lesen :). Um den nächsten Post nicht zu verpassen folgt mir gerne auch auf bloglovin‘ !

schon gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.